in ,

Schwester von Celine Dion packt über die Gesundheit der Sängerin aus!

Foto: GettyImages

Die Schwester von Celine Dion packt endlich aus: So geht es der Musik-Ikone wirklich! Laut dem französischen Magazin „Paris Match“, erklärt Claudette Dion, dass sich ihre jüngere Schwester in letzter Zeit einfach übernommen habe.

Der Körper der Künstlerin hat nach all der Überforderung einfach „Stopp“ gesagt. Tatsächlich laufen die Vorbereitungen für ihre neue Show im „Resorts World Theatre“, wo sie schon des Öfteren performte, seit acht Monaten auf Hochtouren. Eigentlich waren über 20 Auftritte bis Februar geplant, aber es wurden bereits alle abgesagt. Außerdem habe die 53-Jährige auch hormonbedingt zu kämpfen.

„Die Prä-Menopause, die hormonellen Veränderungen, die sie mit sich bringt, sind nicht hilfreich“, so die 72-jährige Schwester. Glücklicherweise gibt es aber auch eine kleine Entwarnung zum Gesundheitszustand! Die „My heart will go on“-Interpretin habe zwar Schmerzen, doch ihre Muskelprobleme sollen keinen ernsthaften Hintergrund haben. Bleibt nur zu hoffen, dass es Celine so schnell wie möglich wieder besser geht. Solange wünschen die Fans ihr nur das Beste!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Geheimrezept: Darum hält die Liebe von Caro & Andreas Robens schon seit 10 Jahren!

Michael Schumacher: Das waren seine letzten Worte an Corinna vor seinem Unfall!