in , ,

Seltsam: Cathy Hummels Vater und neue Freundin von Mats Hummels – Lisa Marie Straube folgen sich gegenseitig auf Instagram!

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Wie bereits öffentlich bekannt wurde, haben Cathy und Mats Hummels gerade eine Scheidung zu verkraften. Unglücklicherweise wird allerdings auch schon über eine „neue Flamme“ seitens Mats Hummels spekuliert.

Es wird gemunkelt, dass die Dortmunderin Lisa Marie Straube – Mats „Neue“ ist. Besonders kurios: Lisa Marie Straube folgt ausgerechnet Cathys Vater auf Instagram. Und er ihr auch zurück. Nun fragt man sich natürlich, warum ausgerechnet das Profil von Cathys Papa für die 21-Jährige Fußballanhängerin so interessant ist.

Bei ihm gibt es (bis auf die ein oder anderen Fotos als stolzer Opa von Cathys und Mats Sohn Ludwig) noch Bayrische Trachten, Bretzeln und Bier zu bewundern. Dazu natürlich den ein, oder anderen Schnappschuss mit Cathy selbst. Und der liebe Papa folgt ihr sicherlich nur aus Höflichkeit und guten Manieren zurück. Denn Cathy selber folgt Lisa Marie (bisher) nicht. Wer weiß vielleicht fordert Cathy jetzt sofort ihren Vater auf die neue von Mats zu entfolgen…

Kampf der Realitystars: Jenefer Riili im Urlaub fast ertrunken!

Wegen „Promi Big Brother“ Jochen Schropp & Marlene Lufen werden im Netz übel attackiert!