in ,

Seltsame Beziehung: Warum macht Ramon Roselly auf Single? Oder ist er bereits getrennt

Foto: Instagram.com

Seitdem Ramon Roselly 2020 zum Superstar gekürt wurde, ging seine Karriere steil bergauf, im Gegensatz zu anderen DSDS-Siegern, die schnell wieder in der Versenkung verschwanden. 

Ramon hingegen ist heute noch dick im Geschäft und auch gern gesehener Gast in der Show von Florian Silbereisen. Er brachte vor kurzem erst ein neues Album auf den Markt.

Doch was ist eigentlich mit seiner Freundin Lorena Hein, mit dem sich der Sänger früher immer gerne zeigte und zu Shows mitnahm?

Seit Monaten ist Ramon nur noch alleine unterwegs und auf Instagram gibt er seiner Freundin erst recht keine Plattform. Sind die beiden etwa getrennt? Oder verkaufen sich Album und Shows etwa besser, wenn keine Freundin in Sicht ist.

Lorenas Instagram-Profil ist inzwischen auf „privat“ gestellt, doch in ihrer Headline ist immer noch Ramon mit einem Herz versehen und der Tag, an dem sich beide kennen und lieben gelernt haben 25.01.2014.

Ob Lorena damit einverstanden ist, dass Ramon nicht zu seiner Freundin steht, ist noch unklar. Bleibt zu hoffen das dass Feuer zwischen beiden noch nicht erloschen ist…

Sam Dylan – heißes Date mit Let’s Dance Gewinner Rúrik Gislason!

Nach Corona Verschwörungstheorien fliegt Til Schweiger beim Tatort raus?