in ,

SENSATION! Danni Büchner ist DSCHUNGELKÖNIGIN!

Foto: TVNOW

Nein, Danni hat noch nicht gewonnen, doch ist auf dem besten Weg zur Dschungelkrone! Es war ihre ganz eigene Danni-Show kein anderer Kandidat, hatte die letzten zwei Wochen soviel Aufmerksamkeit wie Danni!

Foto: TVNOW

Sie hat geschrieben, sie hat gemotzt, sie hat gelästert, und nur selten gelacht. Trotzdem ist sie im Finale, auch in der letzten finalen Dschungelprüfung für Daniela, hat sie wieder genörgelt und geschrien, aber vielleicht ist es genau das, was die Zuschauer an ihr lieben. Selten zuvor gab es im Dschungelcamp einen Kandidat, der so gehasst wurde wie Danni Büchner und es dennoch ins Finale geschafft hat, vielleicht kann sie sogar die Krone ergattern.

Foto:TVNOW

Sicher ist, der Dschungel war für Daniela ein voller Erfolg, sie hat es geschafft weiter als ihr verstorbener Ehemann Jens Büchner zu kommen und noch viel wichtiger für die Zukunft, sie hat ihren Marktwert weiter gesteigert. Ihr Bekanntheitsgrad ist weiter gestiegen, und weitere Shows werden sich wohl um Daniela reißen. Auch nach dem Dschungelcamp wird die Danni-Show weitergehen!

Kosta Kreativa macht DSDS bunter! Männer dürfen sich auch schminken!

WOW! Prince Damien ist DSCHUNGELKÖNIG!