in , , , , ,

Wegen Pietro Lombardi: Dieter Bohlen zurück im TV?

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

Pietro Lombardi (29) gewann 2011 „Deutschland sucht den Superstar“ und ist aus dem deutschen Showbiz nicht mehr wegzudenken. Nun überraschte er seine Fans mit einen neuen Projekt. Er wird mit seiner eigenen Castingshow ins Fernsehen kommen! Als wäre das nicht genug, gründet er jetzt auch noch sein eigenes Plattenlabel! Auf Instagram schrieb er dazu: „Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket! Du wolltest schon immer auf die große Bühne? Dann bist du hier genau richtig! ich suche DICH für mein erstes eigenes Label.“ Die Fans sind völlig aus dem Häuschen und überschütten Pietro mit positiven Feedback. Doch handelt es sich bei der Show um das angekündigte gemeinsame Projekt mit Dieter Bohlen (68)?


Es könnte tatsächlich wahr sein. Pietro zeigte sich nach den Rauswurf von Dieter bei DSD schwer enttäuscht. Direkt nach der ersten Sendung ohne den Pop-Titan schrieb er rührende Zeilen an seinen Freund: „Ich hab gestern geschaut und war traurig, dich nicht zu sehen. Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird spätestens jetzt allen klar.“ Er nutzte sogar den Hashtag „Wir kommen zurück“. Und der Sänger brachte die Gerüchteküche weiter zum Brodeln. Vor ein paar Wochen erklärte er im Netz: „Ich glaube an ein Comeback. Vielleicht kommt aber trotzdem mal was von Dieter und mir, wir reden sehr viel.“ Ein gemeinsames Projekt von den beiden wäre laut Branchenkenner der Hauptgewinn für RTL. Er drückte sich deutlich aus: „Die beiden sind einfach ein Dreamteam.“


Offiziell ist noch nichts zu einen TV-Comeback von Dieter Bohlen bestätigt. Auch Details zu Pietros eigener Castingshow sind noch nicht bekannt. Sogar zum Titel, Konzept des Formates und dem ausstrahlenden Sender wird bislang geschwiegen. Es bleibt also weiterhin spannend!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Sarah Engels packt aus! Sie musste für 5 Euro ARBEITEN!

Heidi Klum: Niemand mehr hat Lust auf GNTM!