in ,

Sensation: Giovanni Zarella & Andrea Berg als PAAR!

Bilderquelle: ARD/ZDF

Giovanni Zarrella hat sich nicht nur als Schlagerstar einen Namen gemacht! Seit kurzem darf er nämlich sogar seine eigene Show „Giovanni Zarrella Show“ auf ZDF moderieren.

Genau dafür gibt es jetzt spannende Neuigkeiten: Giovanni Zarrella und Andrea Berg machen gemeinsame Sache! Das verkündet Andrea jetzt stolz auf ihrem Instagram-Account: „Im vergangenen Jahr besuchte mich Giovanni Zarrella im Rahmen meiner Konzertshow ‚Das Leben ist ein Mosaik‘ bei mir zu Hause in Asbach.

Am Samstagabend um 20:15 Uhr bin ich zu Gast bei der großen Premiere seiner „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF“, postet die Schlagersängerin. Die Fans können sich auf eine ganz besondere Überraschung freuen. Das klingt tatsächlich nach einer vielversprechenden Ankündigung!

Die Follower und Fans sind komplett aus dem Häuschen. Unter dem Post häufen sich begeisterte Kommentare wie „Mein Herz springt vor Freude über“ und „Ich freue mich, dich mal wieder im Fernsehen zu sehen“. Andrea hat also bestimmt nicht zu viel versprochen! Die Fans scheinen den Samstagabend gar nicht abwarten zu können!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Chris Broy: Eva Benetatou entscheidet sich für Sex & Playboy!

Danni Büchner posiert halb nackt & macht HATERN eine Ansage!