in

Sensation: Kim Cattrall alias Samantha kommt zu „And Just Like That“!

Foto: Warner

Großartige Neuigkeiten für die Fans von „Sex and the City“! Die beliebte Schauspielerin Kim Cattrall (66), die in ihrer Rolle als verführerische Samantha Jones brillierte, wird tatsächlich in der zweiten Staffel des Reboots „And Just Like That“ zu sehen sein. Nachdem die Produzenten sie für die Neuauflage zunächst nicht gewinnen konnten, kehrt sie nun doch zurück.

Ein Insider verriet kürzlich, dass Kim in einer einzigen Szene auftreten wird, die ein Telefongespräch zwischen Samantha und Carrie Bradshaw (gespielt von Sarah Jessica Parker) zeigt. Die beiden werden jedoch nicht persönlich vor der Kamera interagieren. Die Szene knüpft an den Teaser der ersten Staffel an, in dem Carrie und Samantha sich zu einem klärenden Gespräch verabredet hatten.

In der Serienhandlung war Samantha aufgrund von beruflichen Streitigkeiten nach London gezogen, was ihre Abwesenheit erklärte.

Die Gerüchte um Kims Rückkehr zur Serie kommen nach langjährigen Streitigkeiten zwischen den Schauspielerinnen. Bereits 2019 hatte Kim in einem Interview mit Piers Morgan betont, dass sie und Sarah Jessica nie Freunde waren. Sie beschrieb ihre Beziehung als gesunde kollegiale Beziehung. Damals bezeichnete sie das Arbeitsklima am Set, das von Sarah Jessica beeinflusst wurde, als giftig und äußerte, dass die Amerikanerin insgesamt freundlicher zu ihr hätte sein können.

Die Nachricht von Kims Auftritt in „And Just Like That“ hat bei den Fans große Vorfreude ausgelöst. Viele sind gespannt darauf, wie Samantha in der neuen Staffel präsentiert wird und wie sich ihre Beziehung zu den anderen Charakteren entwickeln wird. Die Rückkehr der beliebten Figur verspricht jedenfalls eine spannende und emotionale Fortsetzung der Kultserie. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel sollen in Kürze beginnen, und die Fans können es kaum erwarten, wieder in die glamouröse Welt von „Sex and the City“ einzutauchen.

Wegen Körper-Post: Julian F.M. Stoeckel schießt gegen Riccardo Simonetti

Steckbrief & Instagram: Das ist Aaron Königs – Findet er bei „Charming Boys“ seine große Liebe?