in ,

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!  

Foto: Imago

Maite Kelly und Ramon Roselly sind ein Paar. Allerdings machen die beiden Schlagerstars nur beruflich gemeinsame Sache! Für die „Special Bonus Edition“ ihres Albums „Hello!“ singen die beiden Schlagerstars ein Duett! 

Maite Kelly wird seit Jahren für ihr Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ mit Roland Kaiser gefeiert. Vielleicht will sie diesen Erfolg mit Ramon Roselly wiederholen? Auf der „Special Bonus Edition“ ihres Albums, das vor wenigen Wochen erschien, gibt es fünf neue Songs, darunter auch das vielversprechende Duett „Für Gefühle kann man nichts“. 

Auf Instagram machte die Schlager-Prinzessin schon fleißig Werbung: „Da sind sie: 5 neuen Songs! Kleine Überraschung on top – und ich freue mich darüber sehr, dass ich für die Special Edition mit Ramon Roselly einen Song als Duett aufnehmen konnte. Wir hatten viel Spaß im Studio – und es ist so schön geworden!

Ramon ist wie ich, ein Zirkuskind, ein Träumer und „hard worker“. Danke dafür.“ Das hört sich nach einem Projekt mit viel Herzblut an! Ob sich auch ausserhalb der Musik mehr zwischen beiden ergibt bleibt abzuwarten Es gibt schon länger Gerüchte das sich Ramon von seiner Freundin getrennt hat…

Schwanger: Bekommt Let‘s Dance Victoria Swarovski ein Baby?

Andrej Mangold: Club Opening wird zum Flop! Promis laufen davon!