in ,

Sensation: Mike Singer & Vanessa Mai sind ein Paar!

Foto: Viktor Schanz/Instagram.com

Mike Singer und Vanessa Mai sind mittlerweile aus der Musikbranche kaum noch wegzudenken.
Nun haben sich die beiden erstmals als Singer-Paar zusammengetan, um einen gemeinsamen Song zu veröffentlichen. Am Freitag erscheint „Als ob du mich liebst“ inklusive Musikvideo. Der Song handelt von einer toxischen Liebesbeziehung. Die Botschaft dahinter: „In solch einer Situation ist man nicht allein. Es gibt Wege und es gibt Lösungen, auch wenn es bedeutet, mit diesem Thema abzuschließen“, erklärt Mike Singer gegenüber „Spot on News.“

Die beiden Musiker schwimmen offenbar auf einer Wellenlänge. Der 21-Jährige schwärmte, dass sich beide gut verstehen und sich daraus schon eine kleine Freundschaft entwickelt hat. Des Weiteren gab der Sänger entzückt zu, was „Mai“ für eine tolle Frau und Künstlerin ist. Die 29-Jährige ist sehr professionell, fleißig und in ihrer Zusammenarbeit sehr engagiert, was der Songwriter sehr schätzt.

Auch Vanessa hat nur Lob für ihren Kollegen übrig: „Ich liebe Künstler, die für ihre Leidenschaft brennen, fokussiert und mit Herz an ihrer Musik arbeiten“, erklärte die Brünette. Zudem schätzt sie es, wenn Künstler grenzenlos denken und machen, was sich richtig und gut anfühlt. Aus diesen Gründen ist auch ihre Zusammenarbeit entstanden. Ob sich alle Fans auf weitere Kooperationen, der beiden freuen können, wird sich zeigen. Mike Singer schließt es zumindest nicht aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Heidi Klum: Führt ihr Magerwahn zur Trennung mit Ehemann Tom Kaulitz?

Willi Herren wäre Stolz! Das ist die Dschungelcamp Gage von Jasmin!