in ,

Serkan Yavuz & Freundin Samira Klampfl zeigen erstes BABY-Foto!

Foto: Instagram.com

Erstes “Paradise-Baby”-Foto. Serkan Yavuz und seine Partnerin Samira Klampfl sorgten für den Reality-TV-Schocker des Jahres: Die beiden erwarten ein Baby.

Nun lassen sie ihre Fans an ihrem Familien-Glück teilhaben. Beim Wiedersehen von „Bachelor in Paradise” verkündeten die zwei die Mega-Überraschung. Jetzt postet die Beauty ihren ersten Babybauch-Schnappschuss! Das Foto, das Serkan mit seiner schwangeren Samira zeigt, teilte die Kuppelshow-Kandidatin auf Instagram.

Der ehemalige Schürzenjäger legt verliebt seine Armen um seine Liebste, wobei eine Hand auf ihrer wachsenden Kugel und die andere auf ihrer Brust landet. Obendrein hält die 28-Jährige ein aktuelles Ultraschallbild in die Kamera. Wie gut es ihnen momentan geht, ist ihrem Strahlen deutlich abzulesen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die TV-Bekanntheiten offenbar noch nicht. „Boy or girl, Hauptsache gesund!“, schrieb Samira unter den Beitrag. Die Reaktion der Community spricht für sich: Tausende Herz-Emojis fluten die Kommentarspalte!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Babywunsch: Nadja Abd el Farrag (56) wünscht sich eine Tochter!

Superman: Bachelor Dominik Stuckmann Lebenslauf gelogen?