in ,

„Sexhungrige Milf“ Sam Dylan will als Single nicht wie Charlotte Würdig enden!

Bilderquelle: Instagram.com

Schon länger ist die Trennung von Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) offiziell. Tröstet sich Sam nun mit bedeutungslosem Sex?

Foto: Instagram.com


Er befindet sich ja gerade auf Wohungssuche und hat erklärt das Rafi und er sicherlich nicht mehr zusammenfinden werden. Gegenüber Promiflash erklärt der Realitystar wieso Sexdates nicht sein Ding sind.

Dabei erklärt er, wem er solche Spielchen eher überlässt. Nicht so gut dabei weg kommt Sidos Ex-Frau Charlotte Würdig (41). Sexdates lehnt Sam nämlich komplett ab und sagt: „Das überlasse ich dann lieber Leuten wie Charlotte Würdig, die verkauft sich ja aktuell gerne als sexhungrige Milf in ihrem Podcast“.

Er hetzt gegenüber Kollegen die zu viel über ihr Sexleben preisgeben: „Wer nichts anders kann, spricht halt hauptsächlich über Sex.“
Tatsächlich hat die Moderatorin in ihrem Podcast „Mit der Würdig“ preisgegeben, dass lockere Treffen ihr im Moment mehr als feste Bindungen zusagen. Außerdem spricht sie auch über Themen wie den verrufenen Walk-of-Shame. Zu Sams Attacken hat sie sich allerdings noch nicht geäußert, und steckt diese erstmal locker weg.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nina König: Schwanger bei „Temptation Island“!

Insider packt aus: Daniel Küblböck Darum könnte er noch leben!