in , ,

Shitstorm: Ist Daniela Katzenberger eine Rabenmutter?

Daniela Katzenberger (34) muss sich rechtfertigen. Hat sie ihre Tochter Sophia aus der Schule genommen um Urlaub zu machen?


Daniela ist vor 5 Jahren stolze Mama der kleinen Sophia geworden. Zusammen mit Ehemann und Papa Lucas Cordalis (53) wohnt die kleine Familie auf der Sonneninsel Mallorca. Und die glücklichen drei haben erst kürzlich mit weiteren Familienmitgliedern einen entspannten Urlaub in der Schweiz verbracht.

Anschließend ging es nach Deutschland um Ferien zu machen. Muss die kleine Katze Sophia etwa nicht zur Schule gehen? Daniela muss sich den Fans erklären: „In Spanien haben die Kinder drei Monate Sommerferien.“ Aha, Sophia hatte ihren letzten Schultag also schon und der Heimatreise stand nichts mehr im Wege.

Schon diesen Montag waren der Katzenberger- Cordalis Clan beim Grillfest in Köln gelandet. Keine Sorge, ihr Katzen-Anhänger. Die Daniela hat alles im Griff!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Menowin & Co: Neues RTL Format: Unbreakable: Das Psycho-Camp für kranke Stars!

Baby News bei Michael Wendler & Laura Müller!