in ,

Shitstorm: Wird DSDS 22 für Florins Silbereisen zum Super-Flop? Fans fordern Dieter Bohlen zurück!

Kürzlich verkündete die DSDS-Castingshow ihre neue Jury für die kommende Staffel. Im Netz hagelt es dafür jedoch jetzt schon ordentlich Kritik!

Auslöser für den Shitstorm ist nämlich Florian Silbereisen. Der bekannte Schlagersänger und Moderator soll der ‚Stargast‘ in der kommenden Staffel werden. Neben ihm, der Künstlerin Ilse DeLange und Songwriter Toby Gad wird er zusammen mit Dieter Bohlen einen Platz in der Jury erhalten.

Fans fanden die Auswahl aber bisher nicht so toll und wünschen sich das perfekte Duo zurück: Dieter & Pietro Lombardi! Einige Follower behaupten sogar, dass wegen Florian Silbereisen die neue Staffel ein Flop wird! Zuschauer von DSDS sind so gar nicht begeistert von dem erfolgreichen Schlagersänger: ,,Der hört sich selber gerne reden und ist total schmierig, bitte nicht!’’

Ob sich der Sender den Zuschauerwünschen doch noch neigen wird, ist derzeit noch unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Reimanns: Konny & Manu – Diese Krankheit ändert alles!

Hochzeit: Stefanie Hertel heiratet nach Stefan Mross ihren Freund!