in , ,

Show-Sensation: „Love Island“ Ü40 – Sylvie Meis packt aus!

Bilderquelle: RTLZWEI/MediaOne

Sylvie Meis schlägt neues Dating-Format vor: „Love Island Ü40“ in der kommenden Staffel? In der Datingsendung „Love Island“ suchen Singles in einer Traumvilla auf Mallorca nach ihrer großen Liebe.

Seit ungefähr drei Wochen können Zuschauer die mittlerweile abgedrehte sechste Staffel von „Love Island“ verfolgen und sind sicherlich genau wie Sylvie Meis (die neue Moderatorin) total „mitgerissen“! Sie selbst berichtet, dass ihr alle Kandidaten ans Herz gewachsen sind und sie total „mitfiebert“.

Dank des Erfolgs der letzten Staffeln wird „Love Island“ sicherlich auch im kommenden Jahr bei RTL2 zu sehen sein. Da kommt Sylvie noch rechtzeitig mit ihrer Idee zur Sprache: Sie wird die Singles auch weiterhin durch die Sendung führen. Doch das nächste Mal sollen es ganz andere Kandidaten sein. „Love Island für Ü40″ finde ich ziemlich geil!

Denn das sind dann die Leute, die vielleicht schon die erste Ehe hinter sich haben. Die suchen jemanden auf Augenhöhe, die wissen, was sie wollen und das kann sehr interessant werden“, schlägt die Holländerin vor! Sylvie spricht da sicherlich aus eigener Erfahrung, sie selbst hat ihre große Liebe auch mit über 40 gefunden! Das Model heiratete letztes Jahr ihren Partner Niclas Castello in Italien. Wer weiß, ob es schon bald eine neue Version von diesem Format geben wird!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Traurig: Andrea Kiewel sagt – Auf Wiedersehen!

Wird dieser Weltstar der deutsche Bachelor 2022?