in ,

Sie brauchen das Geld: Michael Wendler & Laura Müller zeigen alles!

Foto: Instagram.com

Jetzt heizen Michael Wendler und Laura Müller ihren Fans aber ordentlich ein! Ende November gab das Skandal-Paar bekannt, dass sie bald auf der Erotik-Plattform „Onlyfans“ ihre Fans mit heißem Content in Wallung bringen werden. Nachdem ihr bisheriger Adventskalender-Input nicht gerade für Befriedigung gesorgt haben dürfte, halten der Schlagersänger und die Influencerin jetzt scheinbar doch noch ihr Versprechen. Die User der Porno-Plattform bekommen jetzt auch endlich was geboten für ihr Geld. Demnach dürfen sich alle Fans freuen, die beiden nackt im Bett zu bewundern.

Auf „OnlyFans“ teilten die ehemalige „Lets Dance“-Teilnehmerin und der 49-Jährige jetzt nämlich ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie ganz hüllenlos unter der Bettdecke kuscheln. Während der Wendler einen Arm um seine Laura legt, um ihre nackten Brüste zu bedecken, drückt die 21-Jährige ihrem Schatzi einen Kuss auf die Lippen. Den Schnappschuss betitelte der Musiker mit den Worten: „Hot wife, hot life. Du machst mich verrückt …“ Und setzte dem noch mehreren Flammen-Emojis und einem mit Grinse-Teufel hinzu.

Das soll aber nicht alles gewesen sein. Fünf Stunden zuvor teilten die beiden ihren Fans weitere großartige Neuigkeiten mit, die ihre Fans bei Laune halten sollen. „Wir werden in der nächsten Woche hier bei „OnlyFans“ live gehen. Seit über einem Jahr können wir mal wieder zusammen chatten! Freut euch! Es wird die eine oder andere Überraschung geben!“, kündigten Laura und der Wendler mit mehreren Zwinker-Smileys an. Na, wenn das nicht für einige vielversprechend klingt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Surprise: Bruce Darnell so lebt er Privat! Wie sollte sein Freund sein?

Verprügelt: Nicolas Puschmann weint völlig betrunken auf Instagram!