in , , ,

„Sie braucht Hilfe“ Gina Lisa Lohfink wird bei „Promi Big Brother“ entfernt!

Bei Gina-Lisa Lohfink reiht sich ein Skandal an den anderen: Was ist los mit ihr? Anfang dieser Woche war Gina-Lisa Lohfink zu Gast bei „Promi Big Brother – Die Late Night Show“. Ihr Verhalten war mehr als seltsam, eher verstörend!

Sie betrat die Runde mit pinken Plüsch-Hausschuhen, war etwas unkoordiniert und leicht überdreht. Jörg Draeger, der gerade bei „Promi Big Brother“ ausgeschieden ist, sprang sie an den Hals. Den 75-Jährigen hat es fast umgehauen. „Du warst mein Favorit“, posaunte sie lauthals.

Mittlerweile meldeten sich schon die besorgten Zuschauer während der laufenden Show: „Ist sie betrunken?“, „Diese Frau braucht einen Arzt“, und weitere verwunderte Fragen nach Gina-Lisas Zustand tauchten in den Kommentaren auf.

Als es mit Gina-Lisa so weiterging, fingen die Zuschauer an den Sender Sat1 für Gina-Lisas Aufmachung verantwortlich zu machen. Sie forderten einen sofortigen Abbruch der Show!

Der Sender ist der Aufforderung nachgekommen und betonte extra, dass man Gina-Lisa nach Hause gefahren hätte. Jetzt gibt es gegenüber „Promiflash“ ein offizielles Statement: „Die Redaktion hat Gina-Lisa schnell aus der „Late Night“ zu Promi BB verabschiedet, da sie den Eindruck hatte, es ginge ihr nicht gut“, bekennt sich Sat1. Daher habe man sich dazu entschieden, ihren gesamten Auftritt aus den Mediatheken zu entfernen.

Für die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ist das schon der zweite verstörende Auftritt im TV. In der dritten Folge von „Kampf der Realitystars“ rastete sie schon betrunken aus und schmiss sich an Andrej Mangold ran.

Trotz seiner verzweifelten Abwehrversuche legte sie sich zu ihm ins Bett. Am Ende war sie gezwungen mit einem Psychologen zu sprechen und die Show zu verlassen. Später beteuerte sie, sich zu dafür zu schämen und lud eine Entschuldigung bei Instagram hoch. Doch den Fans bleibt weiterhin die Sorge um sie erhalten, besonders wenn solche Auftritte noch folgen. 

Money! Eric Sindermann Gage für den Instagram König! Doch leider raus bei Promi BB!

Promi Big Brother AUS! Steff Jerkel schießt gegen Danni Büchner! „OMG Promilla“