in ,

Sie braucht Hilfe! Sara Kulka: „Ich bin in einer psychiatrischen Akut-Klinik“


Sara Kulka meldet sich aus einer psychiatrischen Klinik bei ihren Fans. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin ist aktuell in einer psychiatrischen Einrichtung.

Am Mittwoch wendet sie sich mit ehrlichen Worten an ihre Fans: „Ich bin in einer psychiatrischen Akut-Klinik, die mir sehr hilft.“, postet sie in ihrer Instagram-Story. „Trotz Tabletten und Behandlungen“ ginge es ihr „unwahrscheinlich schlecht“.

Da wurde ihr klar, dass sie dringend Hilfe braucht. Besonders krass, Kulka ist allein-erziehend! Sie muss auch für Töchter Matilda (7) und Annabell (3) da sein. Zum Glück ließ ein Professor aus Leipzig,der Mutter in Not mehrere Zimmer für sie und die Kinder in einer Tagesklinik zur Verfügung stellen.

So muss sie nicht auf ihre Töchter verzichten und kann sich trotzdem helfen lassen. In einem Live-Stream verkündete sie „Es geht mir besser“. Dafür gibt es nicht nur Zuspruch von ihren Fans, sondern auch ihre Promi-Kollegen, wie Natascha Ochsenknecht, unterstützen sie für ihre Ehrlichkeit.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Rebecca Mir: So süß – Neues Baby Foto!

Tränen: Andrej Mangold weint bei Kampf der Realitystars!