in ,

Sieger-Ausgepackt: Gewinnt er das Dschungelcamp 2022?

Foto: RTL+

eit dem 21. Januar läuft die neue Staffel Dschungelcamp – Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

Die ersten Favoriten der Show werden ausgewählt, je nachdem wie viel Präsenz sie in den letzten Folgen hatten. In einem Interview mit VIP.de verriet Desirée Nick (65) nun, wer ihr persönlicher Dschungel-Favorit sei.

Eigentlich sollte ein Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin der perfekte Mix aus Unterhaltung, Teamfähigkeit und Ehrgeiz sein. Desirée Nick sieht das anders!

Eric Stehfest (32) sei der perfekte Kandidat, findet die Unterhaltungskünstlerin!

Er sei Künstler, so wie sie. Das gefällt der 65-Jährigen offensichtlich und beginnt zu schwärmen. Außerdem weiß er seine Mittel gut einzusetzen, findet Desirée.

,,Ich glaube, er hat hervorragende Chancen, das Ding zu rocken’’, befeuerte sie ihren Favoriten.

Von ihrem Favoriten sah man bisher jedoch relativ wenig im Camp. Dafür sollte der Schauspieler in den kommenden Folgen noch ein wenig mehr von sich präsentieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nada Abd el Farrag völlig am Ende! Ihr großer Traum zerplatzt

Helene Fischer: Spurlos verschwunden – Diese Personen fühlen sich hintergangen