in , ,

Sieger: Gewinnt Filip Pavlovic, die große Dschungelshow? Darum stehen die Chancen für den Finalisten besonders gut.

Heute entscheidet sich, wer die „Dschungelshow“ gewinnt und sich das goldene Ticket ergattert. Für den Gewinner geht es dann 2020 nach Downunder ins echte Dschungelcamp. Im Finale stehen Mike Heiter, Filip Pavlovic, Lars Tönsfeuersborn und Djamila Rowe.

Foto: TVNOW

Doch ist der Sieg längst entschieden? Es sieht ganz danach aus, dass Filip die Show gewinnt. Der Publikumsliebling lag bereits gestern vor Djamila und wurde auf den ersten Platz gevotet. Das bedeutet die Berlinerin liegt bereits jetzt schon hinter Filip.

Zwar sind Mike und Lars auch noch im Rennen, aber der Ex-Freund von Elena Miras lag im ersten Halbfinale ebenfalls nur auf Platz zwei. Bleibt noch Lars Tönsfeuersborn, der bislang zwar mit Sympathie bei den Zuschauern glänzte, aber mit zu den langweiligsten Kandidaten gehört. Filip kann auf den größten Support von Pietro Lombardi und weiteren TV-Stars zurückgreifen. Es sieht so aus, als ob der Bachelor-Star am Ende das Ticket in den Händen hält und neben Lucas Cordalis im Flieger nach Australien Platz nimmt.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dschungelshow: Georgina Fleur braucht eine Therapie! Video von Djamilia Rowe aufgetaucht!

Dschungelshow: Bea Fiedler, Sam Dylan, Zoe Saip, warum fliegen die unterhaltsamsten Kandidaten raus?