in , ,

Silvia Wollny in Angst! Die Zwillinge von Serafina haben seltsame Krankheit

Foto: RTLZWEI

Die Neu-Mama Serafina Wollny leidet mit ganzem Herzen: Sohn Casey geht es gar nicht gut! Serafina und Peter Wollny haben erst vor kurzem ihre kleinen Zwillinge mit nach Hause genommen.

Nachdem schon die Geburt der beiden ein schwieriges Abenteuer gewesen ist, haben es die beiden Jungs ihren Eltern auch nicht leicht gemacht. Sie wurden von starken Bauchschmerzen gequält und müssen sogar mit Spezialnahrung gefüttert werden.

Doch leider war das nicht alles: Casey hatte in den letzten Tagen Fieber, wie Serafina bei Instagram erzählt. „Er war nur am Schlafen und hat sich nur zu den Mahlzeiten gemeldet. Einen Tag hat er richtig schlecht getrunken. Dazu kamen auch noch rote Flecken an dem Körper ihres Babys dazu.

Die besorgte Mama hat sich so erschrocken, dass sie sofort mit Casey zum Kinderarzt ging. Der gab glücklicherweise Entwarnung! Der Ausschlag sei nur eine Reaktion auf die Infektion. „Das wird jetzt noch zwei, drei Tage so bleiben. Es muss nicht mit Salbe behandelt werden und tut ihm auch nicht weh.“, berichtet auch Serafina an ihre Follower. Diese sind sich sicher, Serafina schlägt sich ganz fabelhaft als Mama!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Die Gage von Uwe Abel! Darum hält er die Show durch

Geheimplan: Schock für Melanie Müller! Kommt Rafi Rachek zurück zu „Promi Big Brother“?