in ,

Silvia Wollny in Todesangst: „Dann wird euer Haus brennen“!

Foto: RTLZWEI

Auch die bekannteste Großfamilie Deutschlands, die „Wollnys“ bleiben von den Schattenseiten des TV-Erfolges nicht verschont. Schon seit über zehn Jahren lassen sich Mama Silvia (56) und ihre Kinder schon von TV-Kameras begleiten und nahmen seitdem auch anderen Reality-TV Formaten teil.

Hasskommentare blieben seitdem leider genauso lange nicht aus. In ihrer Insta-Story teilte die Löwen-Mama zum Beispiel erneut Screenshot von einem mehr als geschmacklosen Kommentar, welchen sie und ihre Familie offenbar über Facebook geschrieben bekommen haben. Darin schreibt ein User oder eine Userin unter dem Profilnamen „Mandy Sauer“: „Hässliche schlampen Familie ekelhaft bald bin ich bei euch in der Nacht und das wird euer Haus brennen.“ Abgesehen von der unterirdischen Grammatik und Rechtschreibung beinhaltet der Satz neben einer Beleidigung auch eine glasklare Drohung. 

Trotz des krassen Angriffs verzichtete das Familienoberhaupt diesmal auf eine Schimpftirade. In der Vergangenheit wurde sie ja schon zur Genüge als “Feldwebel” bezeichnet. Die TV-Bekanntheit äußerte gegenüber ihren knapp 500.000 Followern lediglich die Bitte, das Profil bei der zuständigen Social-Media-Plattform zu melden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschak im Liebesurlaub!

Dschungelcamp 22: Jasmin Herren „Jetzt geht es um mich“!