in ,

Silvia Wollny packt über „Kampf der Realitystars“ aus!

Foto: Instagram.com

Kampf der Realitystars 2021 wurde noch nicht mal ausgestrahlt, doch die Schlagzeilen häufen sich bereits jetzt schon.

Beispielsweise brachte Chris Broy die Gerüchteküche zum Brodeln, weil er sich angeblich in die Kandidatin Jenefer Riili verknallte. Und das obwohl die jetzige Ex-Freundin Eva Benetatou schwanger auf Chris wartete. Die Trennung kam anschließend prompt hinterher.

Das Ganze wurde in den Medien so aufgefahren, dass sogar ein anderer Kandidat Ex-Bachelor Andrej Mangold sich dazu äußerte. Und jetzt tut es ihm Silvia Wollny nach und deutet an: „Ihr Lieben, in 14 Tagen ist es soweit, dann startet ‚Kampf der Realitystars‘. Ich freue mich drauf, dann werden viele Sachen aufgedeckt und dann kann man die Dinge auch erzählen.“

Es muss ihr also viel auf dem Herzen liegen, bei dem was in Thailand passiert ist. Es heißt, sie hat sogar eine fiese Mittelohrentzündung überstanden und sich selbst heftig gezofft.
Ab 14. Juli wissen wir mehr, denn dann wird „Kampf der Realitystars“ endlich ausgestrahlt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Köln – Corona aktuell: Inzidenz steigt leicht – die heutigen Zahlen 02. Juli

Streit geht weiter! Andrea Kiewel Abrechnung mit Luke Mockridge!