in ,

Silvia Wollny überträgt Heiratsantrag live auf Instagram!

Foto: Imago

Die Wollnys feierten am Samstagabend eine richtige Party zum Geburtstag von Kevin Haupt! Er gehört zu den engsten Vertrauten der TV-Familie und ist der Patenonkel von Sarafinas Zwillingen.

Aber das war nicht der einzige Anlass zur Freude. Mitten auf der Party machte er seiner Frau Sarah Haupt einen Heiratsantrag. Anscheinend will das Paar, das schon elf Jahre verheiratet ist und inzwischen drei Kinder hat, sein Ehegelübde erneuern.

Im Glitzer-Regen und von Bauchtänzerinnen begleitet, ging Kevin vor der sichtlich emotionalen Sarah auf die Knie. Silvia Wollny übertrug das rührende Ereignis live auf Instagram und ließ es sich im Rahmen der Veranstaltung nicht nehmen, einen ihrer Songs zu performen.

Silvia und ihr Partner Harald sind, dass betont der Reality-Star ganz besonders, übrigens ganz ohne Eheurkunde glücklich. Aber nach so einem emotionalen Antrag kann es gut sein, dass Harald sich inspirieren lässt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!

Schock-Enthüllungen über Michael Schumacher! Corinna sauer