in ,

Silvie Meis: Absturz wegen Ehemann Niclas Castello?

Screenshot: RTL

Silvie Meis: Absturz ausgerechnet wegen Niclas Castello? Eigentlich schweben die Turteltäubchen seit ihrem ersten Tag auf Wolke 7 und sind stets verliebt und glücklich anzutreffen. 

Doch hat ausgerechnet das private Glück so viel negative Auswirkungen auf die Karriere? Seit ihrer Hochzeit wird es nämlich immer stiller um die einstige Star-Moderatorin, die fast nur noch auf Instagram unterwegs ist, und den Künstler, der sich vom karrierefördernden Networking fast komplett verabschiedet zu haben scheint: 

Während er mit Sylvie in Miami Beach urlaubte, fand kaum einen Steinwurf entfernt die wichtige Kunstmesse, die Art Basel, statt. Doch statt mit Branchenkennern zu fachsimpeln, fotografiert Niclas lieber seine Frau, die im knappen Bikini den sanften Wellen entsteigt. Der Künstler mutierte zum Knipser; seine meistgesehenen Werke sind die Instagram-Schnappschüsse, die er für die „Love Island“-Gastgeberin aufnehmen muss.

Zwar flanierten die beiden noch im Sommer auf der hochkarätigen amfAR-Gala in Italien, doch die Tickets dafür müssen teuer erworben werden. Als Sylvie noch als „Supertalent“-Jurorin oder „Let’s Dance“-Moderatorin für Star-Appeal sorgte, war sie überall ein gern gesehener Gast. Fragt sich nur, wann das Model wieder auf einen Karriere-Zweig kommt. Denn sonst kann auch die glücklichste Beziehung dem Frust schwer standhalten. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dschungelcamp Gagen! Soviel Geld bekommt Bachelor-Star Filip Pavlovic!

Todesursache: Jasmin Herren verrät, woran ihr Mann Willi gestorben ist!