in , ,

Silvie Meis – Heißer Flirt mit „Love Island“ Kandidaten! Das sagt Ehemann Niclas Castello

Foto: RTLZWEI

Nachdem Jana Ina Zarella das Handtuch als Moderatorin bei „Love Island“ warf, sprang Sylvie Meis in ihre Fußstapfen. Dabei lässt das Model in der Datingshow nichts anbrennen. Gekonnt weiß die Ex von Rafael van da Vaart mit ihren Reizen umzugehen und flirtet heftig mit den männlichen-Kandidaten. Doch was hält eigentlich ihr Mann von ihrem Verhalten?

„Mein Mann ist so unglaublich stolz auf meine neue Aufgabe bei ‚Love Island‘ und unterstützt mich in allem, was ich tue“, sagt Sylvie Meis in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Natürlich kann er wunderbar einschätzen, wie ernst meine Flirts in der Villa zu nehmen sind“, fügte die Moderatorin noch hinzu. Dann stellt sie auch noch klar: „Ich liebe es einfach, die Jungs ein wenig nervös zu machen und ein Flirt ist etwas Wunderbares, bedeutet Spaß am Leben. Nicht mehr.“

Für Sylvie Meis also nur ein Spiel, denn eigentlich hat sie sowieso nur Augen für ihren Mann Niclas Castello, den sie im Spätsommer 2020 ihre Treue schwor.
Ein „Love Island“ Kandidat warf allerdings auch ein Auge auf die „Ex Lets Dance“ Moderatorin. Es handelt sich um „Schnuckel“ Jannik. Das gebaggere des Single-Boys wies Sylvie Meis allerdings gleich mit den Worten:“Schau mal, mein Ehering – aber die Girls sind Single!“ gekonnt ab. Tja, das war wohl nichts, lieber Jannik. Da hat er wohl einbisschen zu hoch gepokert.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vermögen: So reich ist Leni Klum schon jetzt!

Vermögen: Die Geissens – Aktueller Kontostand von Robert – wer hätte das GEDACHT!