in , , ,

Silvie Meis & Lilly Becker – die Freundschaft ist VORBEI! Es geht um ALLES!

Große Worte von Silvie Meis an Lilly Becker: „Ich bin vielleicht kleiner als du, aber nach der Show wirst du zu mir aufschauen. Ich habe schon ganz andere Kaliber für mich tanzen lassen – dein Samstagabend-Beat wird: Bum Bum-Blamage“, erklärte Meis gegenüber “Bild am Sonntag”.

Foto: WENN

Doch Becker lässt sich nicht einschüchtern: „Sylvie? Ich serviere dich schneller ab, als du es bei deinen zahlreichen Exfreunden getan hast! Nimm dich in Acht, wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen!“, entgegnet Lily.

Aus Freundinnen werden Rivalinnen – zumindest für einen Abend. Am Samstag, 6. Juni, kämpfen die ehemalige „Let’s Dance”-Moderatorin Sylvie Meis und ihre Freundin Lilly Becker um 100.000 Euro bei „Schlag den Star“  um 20.15 Uhr bei ProSieben.  

Foto: WENN

Bauer sucht Frau: Trennung bei Daniel und Maria wegen CORONA!

In Corona-Zeiten: Richard Lugner tauft seine EX-Freundin im Wiener Zoo!