in ,

Simone Ballack: Erstes Weihnachten ohne Sohn Emilio!

Foto: Instagram.com

Wie schwer dieses Jahr Weihnachten für Simone Ballack sein muss, mag man sich kaum vorstellen. Im August starb ihr Sohn Emilio im Alter von nur 18 Jahren bei einem tragischen Quad-Unfall in Portugal. 

Jetzt muss die 45-Jährige die Feiertage zum ersten Mal ohne ihr geliebtes Kind verbringen. Wie schmerzhaft das für “Mecky” ist, verdeutlicht sie jetzt mit einem herzzereißenden Instagram-Post. „Er fehlt immer und überall. Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und dass ihr jede Sekunde mit euren Lieben genießt.

Für uns ist heute wieder ein schwerer Tag… Emilio ist immer bei uns“, schreibt die Ex-Frau von Michael Ballack zu einem besinnlichen Kamin-Bild in ihrer Instagram-Story. Seit diesem grauenhafte Ereignis ist die Welt der gesamten Familie Ballack zusammengebrochen. Ihre Community wünscht der trauernden Mutter von Herzen viel Liebe und Kraft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Trennung nach 14 Jahren!

337 Kugeln: Der Weihnachtsbaum von Sam Dylan kostet 5000 Euro!