in , , , ,

Simone Ballack Liebescomeback! Ist sie wieder mit Ex Michael zusammen?

Simone Ballack und Andreas Mecky haben wieder zueinander gefunden. Nachdem die Ehe mit Michael Ballack damals ein Ende gefunden hat, fand die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin in dem Computerfachmann Andreas eine neue Liebe.

Das Pärchen hat sich vor knapp 3 drei Jahren dann das offizielle Ja-Wort gegeben. Doch vor wenigen Monaten kamen dann Gerüchte über eine Ehekrise auf. Diesen tritt die 46-Jährige nun gehörig in den Hintern! Simone veröffentlicht mehr als Vielsagende Fotos auf ihrem Instagram-Account!

Eng aneinander geschmiegt posieren die gebürtige Kaiserslauterin und ihr Herzblatt zusammen und kommen dabei aus dem Strahlen augenscheinlich gar nicht mehr heraus. „Hochzeitsfeier von Freunden“, betitelte Simone die Pärchen-Pics. Außerdem versah sie ihren Beitrag mit den Hashtags #wifeandhusband (zu Deutsch: Frau und Mann) sowie #weddingguest (zu Deutsch: Hochzeitsgast). Die Fotos sind super gelungen, die Eheleute glänzen in feierlichen Outfits.

Auch wenn die Krisen-Gerüchte ein für alle mal aus der Welt geschaffen sind, einen Tropfen Wahrheit hatten sie dennoch. Andreas und Simone waren wirklich vorübergehend getrennt. Doch das liegt eindeutig in der Vergangenheit: „Wir sind wieder zusammen. Es geht uns gut“, hieß es nämlich zuletzt auch laut der Bild-Zeitung.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

ZDF-Fernsehgarten Gage: Das verdient Andrea Kiewel pro Folge!  

Turteltauben im Urlaubsglück: Was läuft zwischen Marc Terenzi und Verena Kerth?