in , ,

Simone Ballack spricht erstmals über verstorbenen Sohn Emilio „Kämpfe mich jeden Tag durchs Leben“!

Foto: Instagram.com

Emilio Ballack wäre heute 19 Jahre alt geworden. Seine Mama Simone Mecky-Ballack gedenkt ihrem Sohn in einem rührenden Instagram-Post. Anfang August machte die furchtbare Nachricht die Runde, dass ihr Sohn Emilio bei einem Quad-Unfall ums Leben gekommen ist.

Weder die „Promi Big Brother“-Bekanntheit noch ihr Ex-Mann Michael Ballack hatten sich nach dem Tod des Teenagers gegenüber der Öffentlichkeit geäußert. Den heutigen Tag an dem er 19 Jahre alt geworden wäre, nutzt seine Mutter nun für einen emotionalen Gedenkpost im Netz. „Mein geliebtes Kind – heute wärst du 19 Jahre alt geworden“, beginnt die trauernde Mutter ihren Beitrag.

Zu einem Foto, das sie und ihren Sohn vor genau einem Jahr an seinem 18. Geburtstag zeigt, erzählt sie: „Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde“.

Der TV-Star vermisst ihren Sohn „jede Sekunde“ und stellt klar, dass sich das niemals ändern wird. Wie traumatisch die Zeit nach seinem Tod für Simone ist, kommt in dem Posting deutlich zum Ausdruck.

„Ich kämpfe mich jeden Tag durchs Leben – für dich und deine Brüder“, betonte sie. Was ihr aber besonders viel Kraft gibt, ist die große Anteilnahme ihrer Community. „Ich danke euch sehr für die vielen, vielen Nachrichten und tröstenden Worte. Seid nicht böse, dass ich nicht jedem antworten kann aber ich habe jede einzelne gelesen“,bedankt sie sich im Anschluss des Posts bei ihren Fans. Diese stehen ihr bei diesen Worten ohne Frage auch weiterhin bei. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nathalie Volk blockiert Mama Viktoria auf Instagram! Riesen Streit wegen Verlobten Timur

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!