in ,

Sind Frank Otto & Nathalie Volk wieder ein Paar? Sie wohnt schon in seiner Wohnung!

Foto: GettyImages

Nathalie Volk (24) hat gerade ganz schön viel um die Ohren! Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Verlobten Timur, doch Details dazu bleiben geheim. Nun tratscht einer ihrer Ex-Männer über die zukünftige Schauspielerin.

Vorgänger-Ex Frank Otto (64) berichtet nämlich, dass sich Nathalie während ihrer aktuellen Schauspielausbildung in New York immer noch in Franks Wohnung aufhält. Immerhin finanzierte er auch zum Teil die Ausbildung, berichtete er.

Doch das stimmt gar nicht! Wie Nathalie über ihren Instagram-Account richtig stellt, habe sie die Wohnung vor 5 Jahren von Frank geschenkt bekommen. Dass sie darin immer noch wohnt, ist dann ja wohl verständlich. 

Ebenfalls findet sie es schade, dass Frank mit solchen privaten Details um sich wirft. Denn zurzeit hat die angehende Schauspielerin kein Management, das sich zum Beispiel um die Journalisten vor ihrer Wohnung kümmert.

Die 24-Jährige betonte auch, dass sie derzeit versucht, die Trennung von Timur in Ruhe zu verarbeiten: ,,Bitte versteht, dass mein Herzschmerz kein Entertainment ist.’’

Das Model hofft, dass zukünftig solche privaten Informationen nicht über ihre Exfreunde verbreitet werden.

Liebe? Andrej Mangold: Diese Frau hat sein Herz erobert!

Wow: TV-Total von Stefan Raab – Comeback schon am Mittwoch!