in ,

Sing mein Song: Der geheime Freund von Stefanie Heinzmann!

Stefanie Heinzmann steht seit mehr als elf Jahren als Musikerin im Rampenlicht. Gerade eben hat sie ihr fünftes Album «All We Need is Love» herausgebracht. Und nicht nur in der Karriere läufts wie geschmiert: Auch privat ist die Walliserin glücklich. Die Sängerin ist seit Längerem vergeben, ihren Freund bekommt die Öffentlichkeit jedoch nicht zu Gesicht.

«Mein Privatleben ist nicht Teil meiner öffentlichen Person, und daher lebe ich meine Beziehung auch nicht öffentlich», erklärt Heinzmann in einem Interview. Die 32-Jährige nehme ihren Beruf als Sängerin und öffentliche Person sehr ernst und halte deshalb ihren Freund aus der Öffentlichkeit. «Neben der Karriere jemanden kennenzulernen, kann schwierig sein. In unserem Fall hat die Liebe ihren Weg schnell gefunden», fügt sie an.

Ihre Ferien verbringt die Sängerin am liebtesten zusammen mit ihrem Liebsten. Im Sommer 2019 reiste das Paar nach Norwegen und bestieg dort den höchsten Berg des Landes. Auf Instagram zeigt sie sich stolz über den Aufstieg. Wieder einmal mehr bleibt Heinzmanns Freund im Hintergrund. Dieses Mal als Fotograf. 

Bis heute sind keine Fotos von Stefanie und ihren Freund aufgetaucht.

Chris Broy – Morddrohungen weil er Eva Benetatou verlassen hat

Trennung? Lena Meyer-Landrut löscht alle Fotos auf Instagram!