in , ,

Skandal-Auftritt: Maite Kelly warum war sie so verwirrt

Foto: ZDF

Was war am vergangenen Samstag mit Maite Kelly los? Die Schlagersängerin trat am vergangenen Wochenende in der Giovanni Zarrella Show auf. Ihr Auftritt sorgte unter den Fans allerdings für Verwirrung.

Vor allem in dem anschließenden Interview mit Giovanni Zarrella verhielt sie sich kurios, sprach zum Beispiel mit einer zitternden, kindlichen Stimme. Auf Instagram gibt Maite nun einen Hinweis, was es mit ihrem seltsamen Gig auf sich haben könnte.

Maite teilt ein Videotagebuch, in dem sie ihre Follower mit hinter die Kulissen nimmt und zeigt wie viel Arbeit hinter ihrem Bühnenauftritt steckte. Dort kommt zur Sprache, dass ihr Auftritt in Giovannis Show ihr „emotionalster Auftritt“ sei. Verhielt sie sich deswegen so merkwürdig?

Mit den Hashtags #formama und #forbarby stellt sie schließlich klar, dass sie den Gig ihrer toten Mutter Barbara-Ann Kelly (✝36) und ihrer erst kürzlich verstorbenen Schwester Barby Kelly (✝45) widmete.

Man merkt, wie viel ihr diese Performance bedeutete. Darum wurde sie also so stark von ihren Emotionen übermannt. Und das liegt nicht nur an ihrer Familie, sondern auch an Giovanni Zarrella persönlich. „Ich habe Giovanni versprochen, ich bringe mein Herz mit von meiner letzten Tournee und wir lassen das Herz fliegen. Weil Giovanni ist ein Familienmensch wie ich – und ich will einfach, dass er genau die Show macht, die er verdient hat.“ Das ist ihr wohl gelungen, ihre Performance wird den meisten noch lange in Erinnerung bleiben. 

Kommentare

Leave a Reply
  1. So ein Blödsinn wird gepostet
    Mein Sohn 22 Jahre wurde letztes Jahr mit sechs messerstichen verletzt so das alle einstiche genäht wurde die Düsseldorfer Polizei hat dieses eingestellt obwohl genug Zeugen vorhanden war. Dieses gehört in der Öffentlichkeit und nicht so ein driss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Böser Fehler: Wegen Jasmin Herren – Rafi Rachek wird von Fans terrorisiert!

Wendler EX: Claudia Norberg wilde Männer-Spiele! Das ist ihr neuer