in ,

Skandal: Betrügt Sylvana Wollny ihre Fans?

Foto: Instagram.com

In den letzten Monaten hat sich Sylvana Wollny (30) stark verändert. Das wurde jetzt besonders deutlich. Denn sie postete ein Bild und die Fans erkennen sie nicht wieder!


Die Wollny Frauen haben sich allesamt in den letzten Monaten stark verändert. Gemeinsam verloren Sylvana, Estefania (20), Loredana (18), Sarafina (27) und Mama Silvia (57) ordentlich an Gewicht. Allein Sylvana hat über 20 Kilo abgenommen. Den Erfolg hatte sie einer Ernährungsumstellung zu verdanken. Die Zweifach Mama verzichtet auf zuckerhaltige Getränke, isst viel Gemüse und nimmt kleine Portionen zu sich. Und das Ergebnis teilt sie mit ihren Followern: „Ich trage Größe M, außer bei BHs, da trage ich Größe L“.


Natürlich möchte sie ihren neuen Körper präsentieren und postet dafür immer wieder Fotos auf Instagram. Auf dem aktuellsten trägt sie Make Up und gewellte Haare. Ihre Fans sind völlig verblüfft und fragen in den Kommentaren direkt nach. „Sylvana, bist du es? Kaum wiederzuerkennen“, „Siehst ganz anders aus, aber gut! und „Das bist doch nicht du!“ sind nur ein paar Beispiele. Doch ob es einen Anlass für Sylvana gab sich so schick zu machen, verriet sie ihren Followern dann doch nicht. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Der Bachelor‘: Ist die LIEBE zwischen Dominik Stuckmann & Anna ECHT?

Michael Wendler lacht über ANGRIFF auf Oliver Pocher!