in ,

Skandal: Jan Böhmermann schießt gegen DSDS-Star Alexander Klaws!

Foto: GettyImages/Imago

Jan Böhmermann ist auf Twitter und in seinen Shows bekannt dafür, immer mal Personen öffentlichen Lebens einen ordentlichen Seitenhieb zu verpassen!

Diesmal traf es den Gewinner Alexander Klaws (38) der fünften Staffel ‚The Masked Singer‘. In der Show werden Promis in verschiedene Kostüme gesteckt. Anschließend muss das Rate-Team sowie die Zuschauenden herausfinden, wer sich hinter den Kostümen versteckt. Wer die wenigsten Stimmen erhält, muss sein Gesicht offenbaren und ist raus!

Auf Instagram erzählt Alexander zunächst von seinen Erfahrungen, nach dem er die Show am Sonntag gewonnen hatte: ,,Es war alles dabei, was eine geile Show ausmacht!’’ Fans gratulieren unter seinen Posts zum eifrigen Sieg der Sendung. Sein Kostüm, das süße ‚Mülli Müller‘-Monster schloß der ehemalige DSDS-Sieger ins Herz, wie er seinen Fans im Anschluss beichtete.

Für Jan Böhmermann war das Kostüm Anlass genug, Glückwünsche auf seine Weise auszusprechen. Auf Twitter schrieb der Fernseh-Moderator: ,,’Alexander Klaws ist das Müllmonster’ ist ein Satz, den ich seit 18 Jahren regelmäßig denke. Und auf einmal steht er heute als Schlagzeile in der Zeitung.’’

Doch statt sich angegriffen zu fühlen, reagiert der Masked-Singer ganz locker auf den Seitenhieb. ,,Ich feiere Jahn Böhmermann und habe gerade Tränen gelacht’’, kommentierte er unter dem geteilten Tweet. Coole Reaktion!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TV total: Wer ist Sebastian Pufpaff & wo ist Stefan Raab?

Schock: Charlène von Monaco fast gestorben!