in , ,

Skandal: Nackte-Frau randaliert vor Melanie Müllers „Grillmüller“!

Bilderquelle: Sat.1/Instagram.com

Die Würstchen an Melanie Müllers Grillbude „Grillmüller“ müssen wirklich wahnsinnig gut sein. So gut, dass eine Frau als sie vor verschlossenen Türen stand glatt ausgerastet ist.

Und dabei blieb es nicht. Sie riss sich die gesamten Klamotten vom Leib, randalierte und war nicht zu bändigen! Wie von der Tarantel gestochen, rüttelte die nackte Grillfreundin am Absperrgitter des „Grillmüllers“, als sie feststellte das bereits geschlossen war.

Selbst zahlenmäßig überlegene, umstehende konnten diesen nackten Irrsinn nicht aufhalten. Melanie Müller selbst hat keine Angst vor nackten Tatsachen und nimmt es mit Humor. „Wenn der Grillmüller eben zu hat und es keine Würstchen mehr gibt“, kommentiert sie unter dem Video des Ereignisses auf ihren Instagram Account! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wendler EX: Claudia Norberg wilde Männer-Spiele! Das ist ihr neuer

Valentina Phade von Rurik Gislason schwanger? Neues Bild aufgetaucht!