in ,

Skandal: Neuer Helene Fischer Freund! Er servierte Freundin wegen Krebs-Erkrankung ab!

Foto: WENN

Helene Fischer und Luis Fonsi haben sich nicht nur beruflich angenähert, sie sind sogar die besten Freunde geworden! Seit 2018 kennen sich die berühmte Schlagersängerin und der lateinamerikanische Chartstürmer Luis Fonsi schon. 

Seitdem verbindet sie weit mehr als die Liebe zur Musik. Spätestens seit „Vamos a Marte“, derzeit Helenes Comeback-Hit mit Luis, war klar: Die beiden sind auf einer Wellenlänge und schwärmen geradezu voneinander! 

Doch über Helenes „ach-so-wunderbaren“ Freund, kommt jetzt eine bittere Wahrheit ans Licht. Die Ex-Frau des charmanten Latinos packt jetzt über den „hoffungslosen Romantiker“ (wie er sich selbst nennt) im spanischen TV in der Show „Telemundo“ aus! Mit Adamari López war Luis vier Jahre verheiratet: „Als ich Krebs hatte und in einer Depression versank, war ich sicher, dass mein Mann mich liebte und mir helfen würde. Das war mein Fehler. Er hat mich verlassen“, so erzählt die enttäuschte Ex-Frau. 

Neue Mats Hummels Freundin? Lisa Staube sucht Zoff mit Cathy Hummels

Bye USA: Reimanns Konny & Manuel zurück nach Deutschland?