in , ,

Skandal: Prinz Harry & Meghan haben 110.000$ Schulden!

Foto: WENN

Es wird gerade finanziell ziemlich eng für die Sussexes Harry und Meghan. Dabei leben sie öffentlich auf großem Fuß und geben sich als richtige Wohltäter. Aber ganz so großzügig, wie Herzogin Meghan und Prinz Harry  nach außen hin tun, sind sie anscheinend nicht.

Jetzt platzte nämlich eine Riesen Bombe: Die beiden schulden einer Wohltätigkeitsorganisation noch stolze 110 000 Dollar, und zwar schon seit zwei Jahren! Das Geld hatte ihre Stiftung Sussex Royal, die sie nach dem Umzug in die USA auflösen mussten, wohl der Gruppe versprochen.So sieht es so aus als tun sie nur die Sachen, mit denen sie auch in der Presse landen und sich profilieren können.

Bei diesem Vorfall hätten sie laut einem Insider einfach gehofft, es unter den Tisch fallen zu lassen und das Versprechen einfach “zu vergessen”. Das hat aber nicht klappt. Nun haben der Prinz und die Herzogin versprochen, die Schulden innerhalb eines Jahres zu begleichen. Aber wieso dauert das so lange? Schließlich haben sie allein durch die Deals mit Netflix und Spotify im letzten Jahr etwa 150 Millionen Dollar verdient.

Dazu kommt auf beiden Seiten ein sieben- bis achtstelliges Privatvermögen. Nur gleichzeitig hat das Ehepaar auchenorme Kosten: Meghans Luxussucht und ihre Sicherheits-Armee verschlingen jeden Monat Unsummen. Kein Wunder, dass die Sussexes ihre Schulden nicht auf einen Schlag begleichen können. Es wird nämlich langsam finanziell eng für sie. „Das Geld ist weg, wenn sie so weitermachen“, heißt es. Dazu kommt, dass Meghan beim Fotoshooting für das „Time Magazine“, das die Ex-Schauspielerin und ihren Mann unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt wählte, Schmuck im Wert von 384 000 Dollar trug! Aber laut einem royalen Insider soll Meghan bereits an einigen Sparmaßnahmen arbeiten. Hoffentlich hat sie da schon die Begleichung ihrer Schulden mit eingeplant.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ausgepackt: Stefan Mross & Anna Carina – führt ihr Wohnwagen zur Trennung?

Yeliz Koc Baby da: Glücklich nach der Geburt!