in ,

Skandal um Greta Thunberg: Neuer Freund hetzt gegen Israel!

Foto: Imago

Neuer Eklat um Greta Thunberg! Sogar ihr neuer Freund positioniert sich klar gegen Israel. Seit dem Gaza-Krieg im Sommer, als Greta Thunberg persönlich Israel kritisierte und sich weigerte, die Terror-Gruppe „Hamas“ zu verurteilen, ist die Haltung der Klima-Ikone zum jüdischen Staat auf bittere Weise klar geworden.

Jetzt setzt sie sogar noch einen darauf: Beim Klimaprotest in Mailand zeigte sich die „Fridays For Future“-Anführerin sehr vertraut mit einem jungen Aktivisten, der offen einen anti-israelischen Schal präsentierte. Es wird sogar spekuliert, dass es sich bei dem jungen Mann um Gretas Freund handeln soll. Der Schal zeigt den Felsendom und der Spruch: „Jerusalem ist die Hauptstadt Palästinas“. Die Forderung, die Hauptstadt Israels zum Mittelpunkt des palästinensischen Staates zu machen, wäre nur mit Krieg und Terror durchzusetzen. 

Anscheinend plädiert der radikale Aktivist genau dafür. Und Greta? Sie turtelt mit dem Aktivisten, stört sich offenbar nicht an dessen radikaler Botschaft, obwohl diese gar nichts mit dem Klimawandel zu tun hat. Es ist außerdem nicht der erste anti-israelische Vorfall bei „FFF“. Als im Mai palästinensische Terroristen Israel mit Raketen beschossen, verbreitete die Gruppierung und auch Thunberg bei Twitter anti-israelische Positionen. Gewaltlosigkeit, so „FFF“ damals, sei für die Palästinenser in ihrem Konflikt mit Israel nicht immer eine „angemessene Option“.

Die Aktivisten solidarisierten sich sogar mit den Hamas-Terroristen: „Unsere Herzen sind mit all den Märtyrern“. Vertreter der internationalen „Fridays for Future“-Organisation hatten zudem eine Serie von Instagram-Inhalten geteilt, die allesamt auf palästinensische Propaganda-Portale verwiesen, auf denen gegen Israel und Juden gehetzt wird. 

Boykottaufrufe gegen Israel wurden von den Klima-Aktivisten verbreitet. Ebenso Landkarten, auf denen die Existenz des jüdischen Staates delegitimiert wird. Offenbar wird die Klimaschutz-Bewegung als kostenlose Werbeplattform für politische Anti-Israel Propaganda genutzt. Viele Fans machen sich Greta und ihr neuer Freund damit sicherlich nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hochzeit: Für 75.000 Euro! Beatrice Egli für HEIRAT VERKAUFT!

Alkohol-Drama um Andrea Kiewel! TV-Star packt aus