in , , ,

Skandal: ZDF-Fernsehgarten – Andrea Kiewel LÄSTERT über Joachim Llambi & Laura Müller!

Bilderquelle: ZDF/TVNOW/Imago

Am Sonntagmittag begrüßte Andrea Kiewel (55) „Let’s Dance“-Juror Joachim Lambi (55) als Co-Moderator auf dem Mainzer Lerchenberg. Eine Karikatur, die sie gemeinsam mit dem Tanzexperten zeigte, kommentierte sie auf gewohnte Weise herrlich flapsig: „Du siehst aus wie der Wendler mit Doppelkinn!“

Foto: ZDF

Glücklicherweise ist auch Joachim Llambi nie um einen flotten Spruch verlegen. „Und du bist dann Laura?“, antwortete er schlagfertig. Das gegenseitige Foppen zog sich durch die Show.


Allerdings entschuldigte sich Kiwi später für ihre freundschaftliche Lästerattacke bei ihrem TV-Kollegen: „Es tut mir leid, Joachim, du hast gar kein Doppelkinn!“

Foto: Instagram.com

Hat Pietro Lombardi eine neue Freundin? Er ändert für seine Traumfrau den Style!

Schock! Wird Ramon Roselly der DSDS-Sieg aberkannt? Das gab es noch NIE!