in ,

So heiss lief es zwischen Helene Fischer & Luis Fonsi hinter den Kulissen ab!

Foto: TVNOW/VOX.de

Da gehts aber heiß her! Helene Fischer und Luis Fonsi feiern aktuell mit Ihrem Song „Vamos Amarte“ absolute Hammer-Erfolge. Aber nicht nur musikalisch lassen sie die Herzen ihrer Schlager Fans höherschlagen. In dem Video des erfolgreichen Songs steht „Sexyness“ bei der schönen Schlagersängerin nämlich ganz weit oben. Wie erotisch es bei dem Videodreh aber wirklich zuging, zeigen bisher ungesehene Backstage Aufnahmen.

In einem Instagram Post teilt Helene Fischer ganz besondere Aufnahmen, die während der Dreharbeiten zu ihrem Videoclip „Vamos Amarte“ entstanden sind. Darunter schreibt die Sängerin:
„Backstagemoments mit Luis Fonsi“. Ihre Fans feiern dies erheblich, so schreibt ein Follower: „Ganz große Liebe“, „Kannst so stolz auf dich sein“ sowie „So schön, dich strahlen zu sehen!“ Wow!
Na, wenn das kein Kompliment ist, liebe Helene!

Ob die Schlager-Queen uns in nächster Zeit mit noch mehr unveröffentlichten Material versorgen wird? Langweilig wird es in Zukunft bestimmt nicht mir ihr, denn die große, neue Tourist ja auch schon geplant und das „Helene Comeback“ in vollem Gange!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Baby-Fotos: Sarafina Wollny zeigt ihre zuckersüßen Zwillinge!

Prinz Harry & Meghan in London AUSGEBUHT! Keiner wollte die beiden sehen