in ,

Kinder packen aus: So ist das Leben nach Michael Schumachers Unfall!

Michael Schumacher und sein Sohn Mick // Foto: Instagram @michaelschumacher

Vor bereits neun Jahren geschah dem Formel1-Star Michael Schumacher (44) der einschneidendste Unfall seines Lebens. Doch seine Kinder halten zusammen.

Da haben Michael und Corinna Schumacher gute Arbeit geleistet: Denn seit dem sich Michael auf seine Rehabilitation konzentriert, sind seine Kinder füreinander da.

Auch, wenn Mick und Gina jeweils verschiedene Lebenswege einschlagen, unterstützen sie sich, wo sie können. Gegenüber ‚RTL‘ zeigte Mick, wie selbstverständlich Geschwisterliebe funktioniert, als er seiner Schwester bei einem ihrer Turniere zuschaut: ,,Ich glaube, dass sie sich wohlfühlt, wenn alle da sind. Ich bin gerne hier, ich bin gerne mit meiner Schwester zusammen. Und ja, ich feuere sie halt auch in dem Fall gerne an.’’

Gina Schumacher auf einem ihrer Turniere

,,Ich bleibe auch ganz lange Abends noch hier mit ihr zusammen und durfte gestern Abend nochmal ein bisschen reiten’’, ergänzte er.

Der Familie muss dieser Zusammenhalt viel bedeuten. Gerade jetzt, wo ihr Vater wieder langsam zu Kräften kommt ist es wichtig, dass alle füreinander da sind. Wie schön, dass Geschwisterliebe sich auch so äußern kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helene Fischer zeigt ihre Unterwäsche: Fans sind enttäuscht!

Den Tränen nahe: Verliert Daniela Katzenberger ihre Tochter Sophia?