in , ,

So nackt präsentiert sich Lourdes die Tochter von Madonna!

Bilderquelle: Instagram.com

Lourdes Leon liebt es, mit ihren Reizen vor der Kamera zu posieren. Zuletzt präsentierte sich die Tochter von Madonna bei der Met-Gala 2021 mit behaarten Achseln in einem Moschino-Kleid. Jetzt wollte die 24-Jährige noch mehr Haut und „Sexiness“ zeigen. Bei der Unterwäschen Show für Rihannas Label „Savage x Fenty“ hüllte sie sich nur in Lack- und Leder-Dessous.

Dass das Model die richtigen Moves besitzt, um sich gekonnt in Szene zu setzen, hat sie schon des Öfteren bewiesen. Zum Beispiel, als sie ihr riesiges Rücken Tattoo zur Schau stellte. Jetzt überzeugt Lourdes mit ihren heißen Kurven.

Ob mal mit einem halb offenen Mantel, mal mit lasziv angewinkeltem Bein, um die Latex-Strümpfe zur Geltung zu bringen. Wenn jemand weiß, wie „Posing“ geht, dann Lourdes. Zuletzt strahlte das Model in einem grün-blauen Dessous-Set von Superstar Rihanna. Dieser Auftritt passte sich perfekt an ihre bisherigen Looks an, denn wieder erregte sie großes Aufsehen damit.

Wochen vor ihren jüngsten Auftritten wurde sie als das neue Gesicht des Schmuckherstellers „Swarovski“ bekannt gegeben und auch für diese Kampagne zeigte die hübsche Brünette ihre nackte Taille selbstbewusst in einem grünen Bandeau-Trägerhemd.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wow: Georgina Fleur sieht nach der Geburt im Bikini aus wie ein Topmodel!

Schock: Wurde Justin Bieber handgreiflich? Jetzt packt Hailey aus!