in ,

So NACKT zeigt sich Rúrik Gíslason beim Baden!

Foto: Instagram.com

Rúrik Gíslason zeigt sich ganz schön knapp bekleidet.

Das Rúrik Gíslason ein echter Leckerbissen für die Damenwelt ist, weiß man ja schon länger. Tatsächlich liefert er auf seinem Instagram Account durchaus gerne Material, um ihn anzuschmachten.

Die Rede ist hier von den häufigen oben-ohne Fotos, die er postet. Dieses Mal geht er sogar noch einen Schritt weiter. Der schöne Isländer badet nämlich ganz ohne Badehose in einem eiskalten Gletscherfluss. Provokant unterschreibt er das Bild. „In einem eiskalten Gletscherfluss schwimmen…

Würdest du es versuchen?“. Mit fast 63.000 Likes sollte man meinen, dass viele es bestimmt mit Rúrik versuchen würden. Denn trotz des Gedanken an die frostigen Temperaturen des Wassers, friert man beim Anblick von Rúriks Traumbody nicht. Eher ganz im Gegenteil: Da wird einem ganz heiß!

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Sexueller Übergriff bei „Beauty and the Nerd!

Schock: Helene Fischer schlimmer Todesfall!