in ,

So schlecht geht der der Freundin von Luca Hänni – Christina Luft!

Foto: TVNOW

Die Tänzerin Christina Luft hat in letzter Zeit aber auch echt Pech. Die Fans fragen sich schon wo die brünnette Schönheit hin verschwunden ist, wo sie doch gar nichts von sich hören lässt.

Leider liegt es nicht an der romantischen Zeit mit ihrem Lover Luca Hänni. Der Grund ist ihre angeschlagene Gesundheit. Das bereitete Christina Zahnschmerzen im wahrsten Sinne des Wortes. Und nun? Es geht ihrem strahlend weißen Lächeln zwar besser, doch jetzt streikt der Magen! „Meinen Zähnen geht es viel, viel besser. Die Schmerzen sind fast weg. Ich nehme die Antibiotika durch, heute ist der letzte Tag. Jetzt hoffe ich, dass mein Bauch sich ein bisschen beruhigt, weil der die Antibiotika nicht so gut vertragen hat“, erklärt Christina dazu.


Und das ist nicht mal die Krone allen Übels: Sie durfte erst wegen ihren Zähnen und jetzt wegen den Bauchschmerzen keinen Sport treiben. Das trifft sie wohl richtig hart! „Fühle mich wie ein Schwamm… total unfit“, beklagt sie ihren Zustand. Doch ein Lichtschimmer ist da: Sie will bald wieder richtig Gas geben, sobald es ihr besser geht. „Das fehlt mir so, so, so sehr. Jetzt merke ich das erst. Ich bin voll auf Entzug. Es ist ja eigentlich gar nicht so lange, dass ‚Let’s Dance‘ vorbei ist.

Aber mir fehlt diese Belastung für den Körper. Die Zähne haben mich davon abgehalten, jetzt der Bauch. Und dann will ich wieder Gas geben. Das fehlt mir. Und da freue ich mich schon so drauf.“ Ihre Fans jedenfalls fühlen mit ihr! Da kann es dann gar nicht mehr lange dauern bis Christina wieder fit ist.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jetzt werden Dieter Bohlen & Kai Pflaume das neue TV-Paar!

Wegen Kühlschrank! Die Fans von Carmen Geiss beschimpfen den TV-Star!