in , , ,

So versteckt Michael Wendler sein Geld! Was weiß Laura Müller?

Foto: Imago

Michael Wendler kommt aus den negativen Schlagzeilen nicht mehr raus. Nach allen Verschwörungstheorien, den Steuerschulden, und privaten Schulden und dem verpassten Gerichtstermin in Dinslaken, liegt nun auch ein Haftbefehl gegen den ausgewanderten Schlagersänger vor.

Doch dabei bleibt es nicht: er schuldet dem deutschen Finanzamt um die 1 Millionen Euro und der BILD sollen Dokumente vorliegen, die beweisen, dass er das Geld schon beiseite geschafft hat. Krass! Laura Müller, seine junge Ehefrau, beteuert immer wieder bei Michael sei nichts zu holen. Aber wie finanziert er sich sein Leben in Florida dann?


Zum einen hat er seine Villa verkauft, und als er bei DSDS rausgeschmissen wurde, überwies ihm der Sender RTL 354.000 Dollar. Nun hat Michael dieses Geld in 5 Kilo und zwei Unzen Gold umwandeln lassen. Zur selben Zeit auch 172.000 Dollar vom Konto seiner Plattenfirma abgehoben haben.


Gold lässt sich bekanntlich schneller zu Geld machen und beiseite schaffen als Bargeld, wenn man Gläubiger hat, vermuten Experten. Aber ob die Gläubiger ihr Geld je widerstehen ist fraglich, denn trotz Haftbefehl ist eine Auslieferung aus den USA im Moment eher unwahrscheinlich. Wir warten ab, ob sich Michael je wieder in Deutschland sehen lässt.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebes-Comeback wie im Märchen! Macht Rafi Rachek hier Sam Dylan einen Heiratsantrag?

Lena Meyer-Landrut: Offenes Geständnis über den Druck der Öffentlichkeit!