in ,

So wird Willi Herren beerdigt! Dürfen seine Fans dabei sein?

Foto: GettyImages

Sein letzter großer Auftritt, Willi Herren wird am 05. Mai beerdigt. Ganz im Sinne des Kölner Originals“ habe die Familie entschieden, die Zeremonie in Rot-Weiß zu halten, teilte das zuständige Bestattungshaus am Freitag der BILD mit. Geplant sei eine Erdbestattung in einem Sarg.

Foto: GettyImages

Wegen der Corona-Pandemie seien zu der Beerdigung auf dem Kölner Friedhof Melaten nur 30 Personen zugelassen, erklärte das Bestattungshaus. „Es werde sich um den engen Familienkreis handeln“, so Alessia zu BILD.de

https://wetter.bild.de/module/regio/regio_koeln.html

„Es tut uns sehr leid, dass die Fans nicht teilnehmen können“, erklärte Herrens Tochter Alessia (19). Es gebe aber die Möglichkeit, auf einer digitalen Kondolenzseite im Internet einen letzten Gruß zu hinterlassen.

Alessia Herren
Alessia Herren. Foto: Sat.1

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance: Das ist die Freundin von Rurik Gislason!

Die Reimanns: Manula über ihre Eifersucht in der Ehe!