in , ,

Sommerhaus der Stars 2021: Dieses Favoriten-Paar ist nicht dabei!

Foto: TVNOW

Nur noch wenigen Wochen dann beginnen die Dreharbeiten zum „Sommerhaus der Stars“ 2021. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind noch keine Namen der Paare durchgesickert die in dem Kampf der Promi-Paare treten.

Foto: TVNOW

Jetzt sagte überraschend das Paar ab, dass unter den Fans der Show als absolute Favoriten galt. Selbst Oliver Pocher wünschte sich öffentlich das Paar in der neuen Staffel.

Die Rede ist von Sam Dylan und Rafi Rachek, die in den letzten Monaten immer wieder mit dem einen oder anderen Skandal aufgefallen sind. Doch Sam machte am Mittwoch auf Instagram den Fans eine Ansage. Auf die Frage eines Followers, ob Sam und Rafi im Sommerhaus dabei sind sagte er: „NO, kein Sommerhaus mit uns steht bevor“.

Damit wolle Sam den Spekulationen aus dem Weg gehen, dass beide im Sommerhaus dabei sind. Damit verliert die Show wohl eines der interessantesten Pärchen welches aktuell in der deutschen „Promiwelt“ ihr Unwesen treibt.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarafina: Die Wollny- Zwillinge sind da – Peter in Angst

Micchael Wenler Laura Müller Norberg

Laura Müller & Michael Wendler: Insider packt über Beziehung aus!