in , ,

Sommerhaus der Stars 2021: Kandidat packt über Ablauf der neuen Staffel aus!

Foto: TVNOW

„Sommerhaus der Stars“ Ausraster sorgt für Schock-Diagnose

Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33) haben schon vor einiger Zeit bekannt gegeben, sie wollten „DAS Promipaar 2021“ werden und das Preisgeld von „Sommerhaus der Stars“ mit nach Hause nehmen.

Doch sie sind natürlich nicht die einzigen, die darum kämpfen! Die aufgeladene Situation im „Sommerhaus der Stars“ hat daher schon erste Opfer nach sich gezogen, wie gerade bekannt wurde. Mike Cees-Monballijn hatte während der Dreharbeiten einem gewaltigen Ausraster, der zu einer schlimmen Hand-Verletzung führte! Die krasse Schock-Diagnose holte er sich gerade bei seinem Arzt ab.


Laut Bild gibt er selbst zu, der Schuldige zu sein. Nach einem Spiel schlug er auf einen Zaun ein. Der dort zu Rate gezogene Arzt diagnostizierte eine Prellung. Da Mike mit seiner Frau Michelle das Sommerhaus aber kurz darauf verlassen musst, zu seinem Glück wie er sagt, ging er wegen der nicht aufhörenden Schmerzen nochmal zum Arzt.

Und dieser kam mit der fatalen Diagnose: Mehrere Brüche. Drei Finger und der Handinnenknochen gebrochen! Wenn er es bei der Prellung belassen hätte, würde er lebenslang mit einer steifen Hand zu kämpfen haben. Mike sagt dazu, er finde es „schon seltsam“, dass es im Sommerhaus der Stars zu dieser Fehleinschätzung gekommen ist.

Gut ist, dass sein Arzt ihm noch rechtzeitig helfen konnte. Er trägt jetzt eine Schiene. Ob er und Michelle auch die Siegesprämie von 50.000 Euro nach Hause getragen haben, oder wie es sonst ausgegangen ist, dürfen sie nicht verraten.

Bis Herbst müssen wir uns noch gedulden, dann wird endlich ausgestrahlt. Aber dank Mikes Ausraster mit Folgen ist klar: Es war nicht ohne und lief angespannt an!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Pietro Lombardi: Neues Frauen-Tattoo ist es Laura oder Sarah Engels?

Fotobeweis? Prinz Harry: Ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!