in , ,

Sommerhaus der Stars: Bachelor Andrej Mangold VS Eva Benatatou – Warum sich beide so HASSEN!

Bilderquelle: MediaOne/Sat1

Diese beiden können sich überhaupt nicht leiden, Bachelor von 2019 Andrej Mangold und seine Finalistin Reality-Star Eva BenetatouAber warum hassen sich die beiden Ex-Dating Partner so?

Foto: TVNOW

Es war eine Lovestory wie im Bilderbuch. Beim Bachelor 2019 flirtete sich Eva von Runde zu Runde und stand später im Finale mit Konkurrentin Jenny LangeDoch die letzte Rose konnte die schöne Griechin nicht ergattern, diese ging an Jenny. Ein weiterer Schock-Moment folgte beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig. Dort machte Eva schlüpfrige Andeutungen, über das Übernachtungs-Date während der Dream-Dates mit Andrej. Seitdem können sich die beiden nicht mehr riechen. Andrej sagte danach in einem Interview: „Eigentlich war alles geklärt, aber dann hat Eva vor der Kamera diese Sachen rausgehauen. Aber ich hatte es im Bauchgefühl. Schon während des Drehs habe ich bemerkt, dass sie mir immer nach dem Mund redet, um mir zu gefallen“.

Danach ging die Reise aber für die Griechin im TV weiter. Erst war sie bei „Promi Big Brother“ und danach bei „Promis unter Palmen“. Andrej hingegen musste die Zeit zu Hause mit seiner auserwählten Jenny verbringen.

Andrej und seine Jenny Foto: Instagram.com

Auch das große Glück blieb Eva verwehrt, bei Promi Big Brother sowie bei „Promis unter Palmen“ schied Sie bereits am Anfang aus. Eine Schadenfreude für den Bachelor, der sich bei Instagram darüber lustig machte. „Eine alte Bekannte von mir nimmt jede Show mit und fährt immer relativ schnell nach Hause. Die Leute kommen wohl dahinter was sie für eine Person ist“.

Darauf antwortet Eva: Ich weiß, dass du solche Projekte niemals machen würdest. Dann sieht man ja dein wahres Gesicht, deine hinterfo**ige Fratze. AUTSCH! Eins ist klar, Freunde werden beide wohl nie wieder und sie würden sich wohl auch auf 100 Meter nicht annähern! Ist dieser Krieg jetzt beendet?

Eva hat ihre große Liebe in Chris gefunden. Foto: GettyImages


Zu BETRUNKEN! Sommerhaus Kandidaten lachten Andreas Robbens aus! Diese Szene wurde nicht gezeigt.

Sommerhaus der Stars: Evas Freund Chris Stenz sollte „Der Bachelor“ werden!