in

Sommerhaus: Diese Szene wurde nicht gezeigt! Andreas Robbens ist handgreiflich geworden!

Foto: TVNOW

Die Szene werden die Zuschauer so schnell nicht vergessen. In der ersten Folge ging es richtig zur Sache, der Streit zwischen Georgina Fleurs Partner Kubilay und Andrej Mangold endete in einer Spuck Attacke.

Foto: TVNOW

Doch jetzt spricht Georgina Fleur in dem Podcast „TRASHGEFLÜSTER“ von „Kampf der Realitystars Sam Dylan, der den zweiten Platz belegt hat. „Kubilay dachte, dass er von Andrej als erstes angespuckt wurde, das sieht man auch in der Szene, ich weiß dieses Verhalten ist nicht akzeptabel, aber ich muss da Kubi einfach in Schutz nehmen“, so Georgina.

Doch was die Zuschauer nicht gesehen haben, verrät Georgina mit aufgebrachter Stimme, „Andreas ist auch handgreiflich geworden, das hat RTL auch nicht gezeigt. Es sind Securitys ins Haus gestürmt, haben Andreas entfernt, weil er auf Kubilay losgegangen ist.“

Foto: Instagram.com

Georgina versteht nicht, warum diese Szene nicht gezeigt worden ist. Die Zuschauer hätten so vielleicht mehr verstanden, warum Kubi schon so aggressiv war. Kurz nach der Attacke mussten Georgina und Kubilay das Sommerhaus verlassen.

Foto: PODIMO

Werbepartner-AUS! Jenny Lange löscht ihren Instagram-Account, Agentlange! Wurde ihr alles zu viel?

Sommerhaus: Hilft Sex gegen Shitstorm? Andrej Mangold & Jenny Lange über ihr Sexleben!